+49 (0) 76 31/9 38 32 69

Servicezeiten

Navigation
Servicezeiten
Sie erreichen uns aktuell persönlich, per Telefon oder Email:

Montag - Freitag von 09:30 - 13:00 Uhr
und 14:30 - 18:00 Uhr,
Samstags von 09:00 - 12:30 Uhr
Lara Zoller
Beratung und Buchung: +49 (0) 76 31/9 38 32 69
E-Mail: info@sunshinetravel.de

Lara Zoller

Reiseberaterin
Experte/in für:
  • Familienurlaub
  • Fernreisen
  • Badeurlaub

Über mich

Das Leben ist eine Reise und wer reist lebt zwei Mal. Omar Khayyam
Im März 2015 habe ich bei der Sunshine Travel GmbH meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau begonnen und im Juli 2017 erfolgreich abgeschlossen. Ich freue mich seither auch weiterhin Teil eines tollen Teams sein zu dürfen.

Ich hatte das große Glück, bereits am Anfang meiner Ausbildung und auch im Anschluss bei vielen Inforeisen und Seminaren teilzunehmen, um verschiedene Reiseziele noch besser kennenzulernen, um mich weiterzubilden und immer auf dem neusten Stand zu sein.

Meine erste Fernreise war eine Inforeise nach Thailand, bei der ich mich auf Anhieb in das „Land des Lächelns“ verliebte. Paradiesische Strände, kristallklares Wasser, leckeres Essen und Natur pur - all das alles findet man dort. Ob Sightseeing in der quirligen Hauptstadt Bangkok, wandern in einem der vielen Nationalparks, entspannen am Strand oder ein Besuch auf einem typischen Nachtmarkt - durch die Vielfältigkeit des Landes kommt hier jeder auf seine Kosten!

Bereist habe ich neben Thailand auch schon Gran Canaria, Fuerteventura, Andalusien, Mallorca, die Toskana, Rhodos, die Türkei, Schweden, Norwegen, die Dominikanische Republik und Vietnam.

Auch beeindruckende Städte wie Amsterdam, Barcelona, Madrid oder Paris habe ich schon besucht. Außerdem zieht es meinen Mann und mich regelmäßig zum Wandern ins wunderschöne Berchtesgadener Land.
Ich freue mich bei jeder Reise aufs Neue, sei es beruflich oder privat, einen für mich neuen Teil der Welt mit eigenen Augen zu erleben.

An meinem Beruf gefällt mir sehr, dass ich unseren Kunden ihre Wünsche erfüllen und mit ihnen zusammen die schönste Zeit ihres Jahres planen darf.
Ich sehe es immer wieder als neue, spannende Herausforderung, die Urlaubsträume unserer Kunden wahr werden zu lassen.

Spezialisiert bin ich auf Fern- beziehungsweise Rundreisen nach Thailand und Vietnam, Städtereisen und Bade- beziehungsweise Familienurlaub im europäischen Raum.
alltours Reisecenter Sunshine Travel GmbH
Bahnhofstr. 11
79395 Neuenburg

Tel.: +49 (0) 76 31/9 38 32 69
Fax: +49 (0) 76 31/9 38 60 43
E-Mail: info@sunshinetravel.de