MENU
Beratung und Buchung: +49 (0) 76 31/9 38 32 69
Regina Iwertowski
Beratung und Buchung: +49 (0) 76 31/93 83 26 9
E-Mail: info@sunshinetravel.de

Regina Iwertowski

Reiseberaterin
Experte/in für:
  • Wandern
  • Familienurlaub
  • Fernreisen
  • Städtereisen
  • Fahrrad fahren

Über mich

Bereits 1987 begann ich meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau in einem Vollreisebüro, nachdem ich kurz zuvor den Beruf der Hotelfachfrau erlernt hatte. Ich fand es spannend, den Weg in einer anderen Richtung und trotzdem in der Tourismusbranche fortzusetzen.

Nach ein paar Jahren Babypause lernte ich meinen heutigen Chef, Herrn Daniel Czakalla, während einer Urlaubsbuchung kennen und konnte mich sofort dafür begeistern, wieder in den Beruf einzusteigen. Es begann im alltours Reisecenter in Breisach und setzte sich im Sunshine Travel in Neuenburg fort. Ich kann voller Begeisterung sagen, dass ich hier meinen Platz gefunden habe.

Als Mutter von 2 „flügge“ gewordenen Kindern weiß ich es sehr zu schätzen, außerhalb von Haushalt und Familie wieder in anderem Umfeld mit Menschen in Kontakt zu treten und meinen erlernten Beruf auszuüben. Der Wunsch, anderen Menschen unvergessliche Reiseerlebnisse vermitteln zu dürfen ist bis heute mein Antriebsmotor. Ehrliche Beratung ist meine Überzeugung. „Geht nicht“, gibt’s bei mir nicht und falls doch einmal ein Reiseziel gefragt ist, über welches ich persönlich nichts weiß und auch die Kollegen keine Informationen haben, mache ich mich durch Recherchen in den besten Quellen für Sie schlau.

Meine Lieblingsreiseziele sind Südafrika und Thailand, auch Mexico hat es mir angetan. Doch auch über traumhafte Inseln wie zum Beispiel Korsika und Gomera kann ich zahlreiche Tipps geben. Mallorca wird von mir fast jedes Jahr im Herbst erwandert.

Ich schätze es sehr, im Urlaub eine Kombination aus Natur und Kultur zu erfahren und liebe Regionen, welche es verstanden haben ihren Ursprung zu bewahren.
alltours Reisecenter Sunshine Travel GmbH
Bahnhofstr. 11
79395 Neuenburg

Tel.: +49 (0) 76 31/9 38 32 69
Fax: +49 (0) 76 31/9 38 60 43
E-Mail: info@sunshinetravel.de