+49 (0) 76 31/9 38 32 69

Servicezeiten

Navigation
Servicezeiten
Liebe Kunden,

wir freuen uns für Sie zu folgenden Zeiten persönlich, per Telefon und E-Mail erreichbar zu sein.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag von 09:00 - 13:00 Uhr / 14:00 - 18:00 Uhr, Samstag von 09:00 - 12:30 Uhr

Bleiben Sie gesund!

Ihr Sunshine Travel Team

Chers clients,

Nous nous réjouissons dêtre disponibles pour vous personnellement, par téléphone et par e-mail aux heures suivantes.

Horaires douvertures:
Du lundi au vendredi de 09:00h à 13:00h et de 14:00h à 18:00h et le samedi de 09:00h à 12:30h.

Vous avez la possibilité de réserver un rendez-vous à lavance pour minimiser les temps dattente.

Prenez rendez-vous personnel ici

Restez en bonne santé !
Votre équipe de Sunshine Travel GmbH
Carina Pfeifer
Beratung und Buchung: +49 (0) 76 31/9 38 32 69
E-Mail: info@sunshinetravel.de

Carina Pfeifer

Reiseberaterin
Experte/in für:

Über mich

While you are young, you should travel – you should take the time to see the world and taste the fullness of life.
Nach meinem Abitur 2013 zog es mich zuerst einmal in die große, noch unbekannte Welt.
Mit einem vollgepackten Rucksack reiste ich für sechs Monate durch den roten Kontinent Australien, bevor mich im Anschluss Indonesien, Malaysia, Thailand und Singapur mit ihrem Charme verzauberten.
Ich liebe es, die authentischen Seiten eines Landes zu entdecken und deren Menschen und Kulturen kennenzulernen.

Auf Grund meiner Liebe zum Reisen und den direkten Kundenkontakt entschloss ich mich im April 2015 für eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei der Sunshine Travel GmbH.
Bereits während meiner Ausbildung durfte ich meine Länderkenntnisse durch zahlreiche Inforeisen wie nach Kreta und Ägypten verbessern.
Nach Abschluss meiner Ausbildung lockten mich die Weltmeere.
Eineinhalb Jahre arbeitete ich für AIDA und lernte so auch tropische Länder wie Panama, Costa Rica und Kolumbien, aber auch die karibischen Inseln kennen.
Besonders beeindruckt hat mich ebenfalls die atemberaubende Fjordlandschaft in Norwegen und die einzigartige Flora und Fauna von Island.

Bevor ich im Mai 2019 wieder zu meinem ursprünglichen Arbeitsplatz zurückgekehrte, um ein duales Studium zu absolvieren, entflammte wieder die Sehnsucht nach Südostasien.

Dieses Mal reiste ich allerdings nach Kambodscha und Vietnam, besichtige dort die sagenumwobene Tempelanlage Angkor Wat und überlebte den Verkehr in Saigon.

Persönlich mache ich auch gerne Urlaub auf den Mittelmeerinseln Mallorca und Zypern, welche mich mit ihren puderweißen Sandstränden und spannender Kultur in Kombination mit langen Partynächten faszinieren.
Es macht mir unglaublich viel Spaß, meinen Kunden beim Finden des perfekten Reiseziels behilflich zu sein und dabei meine eigenen Erfahrungen in die Beratung einfließen zu lassen.
Wenn auch Sie entdeckungsfreudig oder abenteuerlustig sind, aber zwischendurch auch gerne erholsame Stunden am Strand oder am Pool eines Kreuzfahrtschiffes verbringen, sind Sie bei mir genau richtig!
alltours Reisecenter Sunshine Travel GmbH
Bahnhofstr. 11
79395 Neuenburg

Tel.: +49 (0) 76 31/9 38 32 69
Fax: +49 (0) 76 31/9 38 60 43
E-Mail: info@sunshinetravel.de