MENU
Beratung und Buchung: +49 (0) 201 / 75 16 49
Carla Dickopp
Beratung und Buchung: +49 (0) 201 / 75 16 49
E-Mail: carla.dickopp@arc-essen.de

Carla Dickopp

Urlaubsexpertin / Auszubildende
Experte/in für:
  • Familienurlaub
  • Fernreisen
  • Städtereisen
  • Skifahren
  • Laufen

Über mich

Da ich nicht nur leidenschaftlich gerne reise, sondern auch ein großes Interesse an dem hatte, was sich hinter den Kulissen der Touristikbranche abspielt habe ich mich früh für ein duales Tourismuswirtschaftsstudium entschieden. Ich freue mich sehr mit dem alltours Reisecenter und dem Reiseveranstalter ruhrtours einen Praxispartner gefunden zu haben, bei dem ich die Möglichkeit habe die Touristik aus mehreren Perspektiven kennenzulernen – sowohl aus Sicht eines Reiseveranstalters, als auch aus der Sicht einer Reiseberaterin im Reisebüro. Gerade der persönliche Kontakt in der Kundenberatung, bei der ich zum einen meinen eigenen Reiseerfahrungen und zum anderen auch das Wissen aus dem Studium einbringen kann, bereitet mir bei der Arbeit besonders viel Freude.
alltours Reisecenter
Berliner Straße 83
45145 Essen

Tel.: +49 (0) 201 / 75 16 49
Fax: +49 (0) 201 / 75 66 09
E-Mail: info@arc-essen.de