MENU
Beratung und Buchung: +49 (0) 76 31/9 38 32 69
Sarah Sporcic
Beratung und Buchung: +49 (0) 76 31/93 83 26 9
E-Mail: info@sunshinetravel.de

Sarah Sporcic

Reiseberaterin
Experte/in für:
  • Familienurlaub
  • Fernreisen
  • Städtereisen

Über mich

2012 begann ich meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei der Sunshine Travel GmbH. Davor war ich als Verwaltungsfachangestellte tätig.

Mein Traum seit dem Kindesalter war es immer, in der Tourismusbranche tätig zu sein. Getreu dem Motto „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“ habe ich in meinem alten Betrieb die Koffer gepackt um hier die Segel neu zu setzen. Ein Schritt in die richtige Richtung, denn es macht mir Tag für Tag sehr viel Freude, gemeinsam mit unseren Kunden Ihren Traumurlaub auszuarbeiten oder auch Überraschungen vorzubereiten.

Mir selbst bereitet das Reisen und das Kennenlernen neuer Kulturen ebenfalls sehr viel Freude. Sei es ein Wochenende am Bodensee, Kreuzfahrten um Norwegen oder ein schöner Strandurlaub auf Cuba, es gibt keinen besseren Weg unsere schöne Welt zu entdecken.

Um Ihnen immer kompetent mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, nehme ich regelmäßig an Schulungen und Fortbildungsmaßnahmen teil um auch ein detailliertes Bild unserer landschaftlichen Vielfalten zu bekommen.

Ganz im Sinne des Zitats von Samuel Johnson:
„Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind.“
alltours Reisecenter Sunshine Travel GmbH
Bahnhofstr. 11
79395 Neuenburg

Tel.: +49 (0) 76 31/9 38 32 69
Fax: +49 (0) 76 31/9 38 60 43
E-Mail: info@sunshine-travel.de